Sonntag, 4. Dezember 2011

Alice Madness Returns - endlich mal..

Ich hab schon im Juni darüber nachgedacht mir das Spiel zu holen. Aber wie üblich hatte ich damals wie heute, keine Knete in meinen Taschen & musste darauf warten es mir von jemanden auszuleihen. Und tada, gestern Abend hab ich es mir geholt. (Danke Tobi. ) & hab dann auch schon fleißig gespielt. Allzu viel kann und will ich noch garnicht sagen dazu, das kommt wenn ich damit durch bin, aber so ein paar Sachen kann ich auch jetzt schon preisgeben. Zunächst muss ich mich kurz über ein, zwei Dinge auskotzen! Zunächst die Synch. Was ist denn das bitte für eine Stimme für eine irre, durchgedrehte und völlig abgefuckte Person? Alice klingt eher als würden ihr gleich Blumen aus dem Hintern fliegen. Kein Spaß. Selbst Nebencharaktere haben bessere Stimme verpasst bekommen als sie. Aber schauen wir mal über diesen kleinen, aber doch nervigen Makel hinweg und betrachten die Grafik. ... Wie vielleicht irgendwo mal erwähnt oder deutlich gemacht worden, sind Natalie & ich ziemliche Grafiklovurrs. ... & AMR... ist ... einfach .. die härte... Die Cut-scenes sehen aus wie aus dem 19 Jhd. & meine Fresse, wenn ihr schon die ganze Zeit Orkanböen der armen Alice um die Fresse wehen lasst, dann aber auch wenigstens dem Surrounding. Bäume bleiben einfach schlicht stehen & ein paar Blätter fallen... wie auch immer das passieren mag! & noch was, Alice ist nicht nur wahnsinnig & völlig neben der Spur. - nein! Die gute kann auch noch zaubern. Ihre Hände können durch ihr Kleid gehen, OHNE DAS ES KAPUTT GEHT! SUPER! ... Grafikfailure der ganz hohen Sorte.

Jedoch muss ich auch zugeben das, sobald man sich an die Grafik gewöhnt hat macht es doch schon spaß in der Welt hin und her zu springen & das surrounding zu genießen. Auch wenn es dort ein paar macken gibt.. aber dazu später mehr. 

bis dahin, einen fröhlichen zweiten Advent
nur noch 20 Tage bis zu neuen Spielen. 
hohohohoh.
lara over and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen