Freitag, 25. November 2011

randomtalk#männergedanken.

stupidity has a name: rtl.


glück auf. kleine geschichte am freitag abend. - ich war heute in der stadt mit einem Kollegen unterwegs, den ich schon eeewigkeiten nicht mehr gesehen habe, und bin mit ihm über den Essener Weihnachtsmarkt gelaufen. (WOO! Für Weihnachtsmärkte!) Wir haben über so ziemlich alles geredet, als ihm plötzlich mein USK Bändchen von der Gamescom aufgefallen ist, und er mich fragte was das ist. Ich erklärte es ihm und mich starrte ein Auto an. "Was hastn' da gemacht?" Waren seine genauen Worte. Ich lachte. "Gezockt?" antwortete ich. Das Auto wurde zum LKW. "Ich dachte da hängen nur stinkende, dicke Nerds ab, die den ganzen Tag nichts anderes machen als zu zocken!" Ok. Ich verstand. "Hast du den RTL Bericht über die Gamescom gesehen?" Er nickte & ich hätte am liebsten auf den Boden gebrochen. RTL - Y U NO LIKE US!? Das war das erste was mich total gestört hat. Danach gings dann damitd weiter das er mich ausgefragt hatte was ich den so zocken würde. Als ich mit 'alles' antwortete, wurde der LKW zu einer ganzen Schwertransporter Fabrik. Was' da los in der Welt? Mädchen dürfen nicht zocken? Wie kommts das man immer mit unverständlichem Blick angeguckt wird? Es gibt so viele Mädchen die zocken, wie kommt es das die ganzen Männer das nicht mitkriegen? Echt erstaunlich. Das schöne an der Sache war, das ich das nicht zum ersten mal erleben durfte, wenn ich neue Leute kennen lerne und wir irgenwie auf das Thema kommen, kommt es öfters vor das ich doof angeguckt werde. Kein witz meine liebsten männlichen Mitstreiter, ich bin gamerin, und mach das auch echt gern. - Vielleicht aber, um meinen Eindruck zu verbessern, sollte ich sagen das ich gerne ein dutzend Schminksachen kaufe von meinem nicht erspartem Geld, und um 5 Uhr aufstehe um meine Haare zu machen.Oder. Ich geh jetzt einfach zocken, und lass meinen Freitagabend somit ausklingen :)

bis dahin, bessere reaktionen und 
nicht allzuviele autos.
peace off. lara over and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen