Montag, 26. September 2011

pokemontag#3




R O C K O - Ein pulsierender Charakter. 

Die einen lieben ihn, die anderen können ihn nur als nerv-tötend bezeichnen.
Für mich ist er ein hoffnungsloser Trottel, der sich an alles heranmacht, was zwei Beine hat und weiblich aussieht. Und dabei stellt sich der Herr so unfassbar dämlich an – indem er maßlos übertreibt – so dass es schlicht weg unterhaltsam ist.
Doch nicht seine Liebe zu allem weiblichen ist es, dass ihn so sympathisch macht.
Er war und ist Arena Leiter der Marmoria City Pokémon Arena und hat mir meinen allerersten Orden, den Felsorden (pkmn rot)verliehen. Gegen sein Kleinstein zu gewinnen, war nie das Problem, doch sein – zu der Zeit noch – verdammt starkes Onix hingegen verlangte mir mehrere Versuche ab. Noch heute kann ich mich erinnern wie stolz ich als kleines Kind über die Couch gesprungen bin, nachdem ich endlich den Orden erhalten hatte. Definitiv ein Moment des Glücks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen