Montag, 19. September 2011

pokemontag#2



"gotta battle them all, dude!"

Ich erzähle euch jetzt eine kleine Geschichte. Sie handelt über mich und mein "erstes" Zusammentreffen mit Pokemon. Damals, in der guten alten Zeit, als Pokemon: Gelbe Edition gerade frisch raus war, war ich ultimativ heiß darauf das zu spielen, und hab es mir gleich zu meinem Geburtstag gewünscht. Es war mein einziger Wunsch, und ich brauchte auch nicht mehr als dieses gottverdammte Spiel. - Als der Tag dann endlich kam, und mir mein Geschenk überreicht wurde, habe ich fast angefangen zu weinen weil ich so glücklich war. Ich also, geduldig wie ich war, hab das Geschenkpapier nur so weggefezt. Und da war es: mein Pokemonspiel, mit Pikachu vorne auf der Packung. Gott war das ein schöner Moment. Ich wollte es natürlich sofort spielen und hab auch die Packung, ganz geduldig, im highspeed aufgerissen, nur um zu erkennen das dort, in dieser netten kleinen Schachtel, nichts als Papier und unnötiger Luft drin war. Ich habe glaube ich nicht einmal 10 Sekunden gebraucht um zu verstehen das irgendein vollaffe es verpatzt hat das Spiel dort reinzupacken, und mir somit den schlimmsten 9ten geburtstag überhaupt gemacht hat. Gott, ich habe so unheimlich geweint, hahahaha. Das könnt ihr euch nicht vorstellen, im ernst, da ist 'ne Welt für mich untergegangen. Zum Glück kam es dann aber in den nächsten 5 Tagen an, und ich konnte doch noch Ash auf Reisen schicken. : )




- lara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen