Montag, 5. Dezember 2011

Randomtalk#Was micht an ACR nervt - Teil 1


Wo sind meine Kurtisanen , die ich in ACR schmerzlichst vermisse? Die Roma nerven mit ihrem Tänzchen und Gebimmel nämlich ungemein und sehen dazu nicht einmal gut aus! Da hab ich bei den Kurtisanen in Brotherhood doch immer gern mein Geld gelassen und hatte nach geschätzten zwei Spielstunden schon die Trophäe für „Lassen sie 5000f bei den Kurtisanen“. Da hat es immer noch Spaß gemacht sich zwischen hochgeschnürten Brüsten durch die Gegend zu laufen.
Historisch gesehen , war es für die Frauen der Renaissance ein großes Übel, welches Papst Innozenz VIII über die Kurtisanen brachte. Seit ihm mussten sie in auffälligen Gewändern durch die Straßen laufen, um direkt von anderen Menschen erkannt und gemieden werden zu können. Hierdurch minderte sich ihr Einkommen selbstverständlich enorm, doch die Straßen sahen um einiges attraktiver aus (;
Also verdammt nochmal, ich will meine Kurtisanen zurück o:

Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen