Montag, 26. Dezember 2011

randomtalk# Oh du fröhliche!

So siehts aus: Weihnachten ist so gut wie vorbei & das Christkind war gut zu mir. Neben unendlich schönen Geschenken, komm ich zu den drei Sachen die auch hier zum Blog passen! Zum einen hab ich einen total coolen Schlüsselanhänger bekommen (:. Eigentlich bin ich ja total gegen Schlüsselanhänger und jegliches gebammsel am Schlüssel, besonders an meinem Autoschlüssel. Ganz grauenvoll. Aber dieser ist doch schön genug um ihn ehrenvoll am Schlüssel zu tragen :). Der Dank geht an den Max. : ) Dann komm ich zum nächsten coolen Geschenk. Das kam von meiner Schwester! Die Tasche hat sie selbst bedruckt, und ich danke ihr unendlich dafür, weil ich sie super geieel finde. :)))! Gracias mi hermana. Und zum Schluß mein 1.+2. Weihnachtstagbeschäftiger: Das gute alte Skyrim. Dank an meine Eltern die mein Nerdtum unterstützen. - Ansonsten habe ich noch viele andere wundervolle Geschenke bekommen, mit denen ich jetzt aber nicht rumlangweilen werde! Ich hoffe eure Weihnachtstage waren genauso schön wie meine & ihr habt euch auch so vollgefressen wie ich. el oh el. 

Bis dahin, einen schönen rest 2. Weihnachtstag & 
viel spaß bei euren neuen Spielen. 
lara.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen