Samstag, 12. November 2011

weekend update

oder auch einfach nur
sinnloses gelaber.

mir ist gerade eben so aufgefallen das heute schon der 12. November und somit Dienstag das releasedate für AC: Revelations ist. Ahhh.. Endlich, eeeendlich. Solange habe ich gewartet & endlich ist es so nah. Ich freue mich so unheimlich auf dieses Spiel das ich weinen möchte. Noch hab ich zwar nicht mein Geld aber irgendwie krieg ich das schon hin. Ansonsten klau ich halt, - da kann man nichts machen; Gamen geht vor! Vorhin überkam mich dann auch eine Welle von Süchtelverlangen. Daher werde ich gleich ratzfatz für meine Klausur am Montag lernen damit ich dann meinen schönen sonnigen Samstag damit verbringen kann mich beim zocken auszuruhen von gestern, haha. Bleibt nur die Frage offen ob ich AC II oder AC:B spielen soll.. hach.. schwierige Entscheidungen lagen mir noch nie.. 


ich wünsch nen angenehmen wochenendsamstag & 
viel erfolg bei all euren problemen. 
peace off.
lara.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen