Mittwoch, 2. November 2011

randomtalk#neulich ...

hi. 
ich bins mal wieder. die, die kein Geld besitzt aber 
nen scheißgroßen haufen an Wünschen. 


Neulich... am sonntag abend, hatte ich besuch von einem freund der sich neulich  Battlefield 3 gekauft hat, und ich konnte es mir nicht entgehen lassen es anzuspielen. Max, sein name, war lieb genug mir dies zu ermöglichen. Wir wollten eigentlich gucken wie ich glänze im Onlinemode, aber die kleinen Ratten von EA, arm wie sie sind, wollten 10€ für einen Online-Code von mir sehen, den ich mal locker nicht bezahlen wollte. Max hatte, wie Gott es so wollte, sein Passwort zum einloggen ins Network vergessen & wir konnten es nicht einmal austricksen. Danke EA, danke für nichts. - Ich hab dann jedoch die Kampagne angespielt . . . . . oh du heilige Mutter der Grafik. So ein wunderschönes Spiel. So echt und so spaßig. Leider ist jetzt nur noch mehr Gier in mir aufgekommen, und jetzt will ich auch noch Battlefield 3 haben.. so ein dreck. Danke Max!!

Außerdem neulich ..., heute um 16Uhr um genau zu sein hat mir ein gewisser 27€ strafzettel für einen überzogenen parkschein mein herz & all meine Träume von mir gerissen. Da hab ich heute schön mein Geld von der Bank abgeholt, dachte mir: "Ahh. Neuer Monat.. das Leben kann so schön sein, bald kann ich mir AC:R kaufen!" & dann sowas! Ich war so kurz davor den Typen mit dem schmierigen Lächeln, der mir das Ticket übergeben hat, ins Gesicht zu kacken. Ahahahahahhahaha... ich weine gleich.... was ist da lossssss.... jetzt besitz ich zu wenig Geld und meine Eltern geben mir das bestimmt nicht. - Da bleibt also nur noch eins für mich übrig... anschaffen! - Ha! Spaß. Aber im ernst, ich sollte klauen gehen... 

Bis dahin, mit Herzschmerz, 
Lara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen