Mittwoch, 7. September 2011

Dead Island - Rated M for MOFO,WTF!?


Da will man einmal in Ruhe Urlaub machen, und dann meint die Hotelleitung dir untote Zombiebratzen an die Fersen zu heften. 

"Sörri, aber das stand jetzt nicht in der Broschüre, wo krieg ich mein Geld zurück?"

Nein, so lame sind wir allemal nicht. Wir also, Hero im ganzen Disaster, kämpfen um unser Leben. Neben all den schönen Orten schlagen wir uns also mit Hilfe von unseren ganz normalen Alltagsgegenständen wie Pistolen oder auch den dickeren Gewehren durch die blutdurchtränkte Zombiewelt. Dabei nehmen wir keine Rücksicht auf irgendwen und metzeln glücklich alles nieder was sich uns und unserem sicheren Leben in den Weg stellt. Als Dank für all unser geballer, erhalten wir den lieblich dumpfen Klang vom Schlagen auf unsere Opfer und ne menge menge Blut. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf diesen Titel. 

bleibt nur eine Sache ungeklärt....

mir kommen doch so ein paar Szenen sichtlich bekannt vor. Irgendwo sind mir schon einmal die häßlichen Bratzen von erkrankten Menschen ins Gesicht gesprungen und ich musste sie niedermetzeln im ähnlichen Stil. Und sehe ich das richtig: Elektroskills? War da nicht mal was ähnliches bei Bioshock
 
Aber im ernst - da ich das Spiel selbst noch nicht gespielt habe, kann ich nur von den Trailern ausgehen, und ich möchte auch niemandem zu Nahe treten. Eins steht jedenfalls fest: Eine offene Welt voller Zombies zum abschlachten klingt allemal perfekt, und darum will ich auch nichts schlechtes darüber äußern. Ich warte jetzt ab bis ich mein Geld zusammen habe und dann gönn ich mir die Pracht dieses schönen Spiels.

- lara.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen