Dienstag, 11. Oktober 2011

pokemontag#3

pokemontag am dienstag - weil mein internet gestern hart gefailed hat.

todays menue: 

"so wahr"'s

ernsthaft? - immer, immer verletzt es sich und das nicht nur einmal, ohh nein 3, 4, 56 mal verletzt es sich selbst, bevor es dann wieder auf sich selbst klarkommt.  was' da los, frag ich mich? pokemon - y u no love me?!

immer. wieder!


nie verstanden, und immer drüber aufgeregt!


 das problem schlecht hin!
goaaaattt ich habe meine mutter so einige male verflucht dafür. 
( ich entschuldige mich, mami. - es war nicht so gemeint.. )
so, das wars dann für diesen pokedienstag.
ich düs' nun zur natalie & wir zocken Penumbra
& mit viel glück kriegen wir die doofe framerate eingestellt
& wir können bald unsere "Lets plays" beginnen. ♥

Bis dahin, frohes gamen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen